Warum gibt es so viele verschiedene Kaffeebecher?

Selim Steigerwald

"Nun, es gibt zwei Arten von Kaffeetassen, eine mit traditionellem "Cup"-Design und eine mit Plastikbecher-Design. 2001 habe ich diesen Blog gestartet und seitdem habe ich mich mit meinen Lesern durch meinen Blog bewegt. 2003 und 2004 wurde die erste veröffentlicht, die zweite im Jahr 2006 und die dritte im Jahr 2007. Und das ist sehr wohl erwähnenswert, vergleicht man es mit Maritime Kaffeebecher. 2007 bekam ich mein zweites Baby und ich war damals mit zwei Jobs beschäftigt und konnte keine Zeit finden, einen Blog nach dem anderen zu schreiben.

"Die Kaffeetasse ist nur ein Symbol für guten Kaffee, man kann jede dieser Kaffeetassen kaufen, sie bedeutet dasselbe", begann ich 2012 mit meinem Blog, also war es eine lange Reise, ich begann, eine Sammlung interessanter und einzigartiger Fotos und Beiträge aufzubauen, und ich begann auch, meine Fotos auf anderen sozialen Netzwerken und Blogseiten zu veröffentlichen.

Ich weiß, die Menschen in der Kaffeebranche neigen oft dazu, nach einer einzigen Sache zu suchen: "Ich kaufe die beste Kaffeetasse" oder "Ich kaufe eine Kaffeetasse mit dem perfekten Design". Ich denke, Sie sind alle gleich und möchte mein Wissen über die Kaffeeindustrie teilen, damit jeder seine eigene Kaffeetasse zubereiten kann.

"Warum fragst du mich das?" Weil es die einzige Frage war, auf die ich jemals eine zufriedenstellende Antwort haben konnte. Es war die erste Frage, die jemals gestellt wurde, und es ist die Antwort, an der wir alle heute festhängen, und jetzt habe ich das Vergnügen, sie mit dir zu teilen. Dadurch ist es anscheinend besser als Kaffeebecher kaufen. ... Zunächst einmal sollte ich beachten, dass es verschiedene Arten von Kaffeetassen gibt, wie du weißt.