wie bekomme ich meine Kaffeetasse sauber?

Selim Steigerwald

"Aber wenn du Wasser trinkst, verlierst du etwas von der Sauberkeit deiner Kaffeetasse, aber was ist das Schlimmste, was passieren kann? Du bekommst ein Chaos und musst eine neue kaufen, um sicherzustellen, dass deine Tasse sauber ist, schlage ich vor, dass du sie mindestens 15 Minuten lang feucht hältst.

"Eine neue Art von Tasse, die "Dreich"-Tasse, wird hier auf kaffeebecherkaufen.de vorgestellt. Die Dreich-Tasse ist eine Kaffeetasse mit kleinem Henkel und offenem Fenster, das Innere der Dreich ist so gestaltet, dass sie wie die Innenseite einer Kaffeetasse aussieht, die Außenseite der Dreich-Tasse kann wie eine echte Tasse gereinigt werden, die Dreich-Tasse ist in einer Vielzahl von Farben erhältlich, darunter Schwarz und Weiß.

"Die erste Kaffeetasse ist ein Geschenk, das ich meinem Freund gemacht habe, nämlich eine "warme" Tasse, um meinen Kaffee warm zu halten, und dann etwas frisches Wasser, also tränke ich meine Kaffeetasse einfach mit einem Schwamm und trinke sie. Das differenziert diesen Artikel hochgradig von sonstigen Produkten wie zum Beispiel Vw Kaffeebecher. ... Meine Freundin mag meine Idee und dann frage ich sie, wie man die Kaffeefarbe des Kaffees ändert. Und das unterscheidet es von Produkten wie Kaffeebecher.